Über Mich

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Fotografie. 

In der Schule lernte ich im Labor selbst zu entwickeln und fand immer mehr Gefallen an diesem schönen Hobby. Später richtete ich mir zu Hause ein eigenes Fotolabor ein. Zu meiner Freude bestärkten mich meine Eltern von Anfang an in meiner Begeisterung für die Fotografie und unterstützten mich bei meinem Hobby.

Von je her war ich sehr wissbegierig und wollte möglichst viele Facetten der Fotografie kennenlernen, weshalb ich mich von Natur-, über Landschafts-, Reise-, Nacht-, Stadt,- Portrait-,  Boudoir-, Makro und Veranstaltungsfotografie für alles interessiere.

In München lernte ich den begnadeten und äußerst kreativen Lichtmalkünstler Bert Silzner https://www.instagram.com/bertsilzner kennen, der dank seiner offenen und mitreißenden Art auch in mir die Begeisterung für diese Art der Fotografie weckte.

Seit geraumer Zeit sind wir Freunde und Partner und touren immer wieder als Duo "Brothers in Light" durch die Lande um die Menschen für unsere Art der Kunst zu begeistern.


Hochzeiten

Portraits

Lightpainting